Background Image

CRS medical ist 300. Mitglied
im Verein Mittelhessen

Juliane Frey, Director Digitalisation & Communication und CRS medical-Geschäftsführer Dr. Michael Schlapp erhalten von Dr. Christoph Ullrich und Jens Ihle als Vorsitzender und Geschäftsführer des Vereins Mittelhessen die Urkunde als 300. Mitglied  (v.l.n.r., Foto: Regionalmanagement Mittelhessen/Manuel Heinrich)
Juliane Frey, Director Digitalisation & Communication und CRS medical-Geschäftsführer Dr. Michael Schlapp erhalten von Dr. Christoph Ullrich und Jens Ihle als Vorsitzender und Geschäftsführer des Vereins Mittelhessen die Urkunde als 300. Mitglied (v.l.n.r., Foto: Regionalmanagement Mittelhessen/Manuel Heinrich)

Netzwerk im Regionalmanagement gewinnt 100 neue Mitglieder seit 2015

Als 300. Mitglied des Vereins Mittelhessen begrüßte der Vorsitzende, Regierungspräsident Dr. Christoph Ullrich, die CRS medical GmbH in Aßlar. Das 2004 gegründete und international tätige mittelständische Dienstleistungsunternehmen der Medizintechnik hat sich für eine Mitgliedschaft im wachsenden regionalen Netzwerk für Wirtschaft, Kommunen und Institutionen aus Mittelhessen entschieden. Dr. Ullrich freute sich über die Aufnahme von CRS medical und sprach mit Geschäftsführer Dr. Michael Schlapp und Juliane Frey als Director Digitalisation & Communication. „Sie wirken als innovatives und wachsendes Unternehmen zum Wohle der Region. Mittelhessen profitiert von wohnortnahen hochqualifizierten Arbeitsplätze und den Steuereinnahmen - dafür bin ich dankbar!“

Über 175 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten in den drei Sparten Service, Data Solutions und Products.

Mehr Informationen folgen.

Entwicklung des Vereins Mittelhessen