Background Image

Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Vortrag „Naming and Branding - Marken in (Nach)-Krisen-Zeiten” (Marketing Club Mittelhessen)
Mittwoch, 14. September 2022, 18:30
Aufrufe : 157

https://www.mc-mittelhessen.de/fileadmin/introduction/images/MC_Mittelhessen_RGB.png
Die Krisen haben viel zerstört, verändert und aber auch positiv bewirkt. Was gab es für Marken-Fallen und welche erfolgreichen Lösungsstrategien wurden umgesetzt? Was lässt sich daraus für die Zukunft lernen und umsetzen, damit Unternehmen – egal ob kleines Start-up, solider Mittelstand oder global agierender Konzern – für die Zukunft mehr Sicherheit erfahren und ihre Ziele nachhaltig umsetzen können? Was muss man beachten, wenn eine Marke nicht mehr „haltbar“ ist und ersetzt werden muss und man einen neuen Namen benötigt?
Peter A. Ströll stellt in diesem Vortrag konkrete Beispiele im Zusammenhang mit Markenproblemen dar, die durch äußere und innere Krisen entstehen können. Er stellt aber auch die sich daraus ergebenden Lösungsmöglichkeiten vor. Außerdem hebt er hervor, was beim Naming und Branding wichtig ist und wie man Markenrisiken durch Recherchen und diversifizierten Markenschutz reduziert.
Denn nach der Krise ist vor der Krise! Bereiten Sie sich darauf vor.

Referent:     Peter A. Ströll LL.M. Eur, NAMBOS naming-strategy-research, Geschäftsführer und Rechtsanwalt
Firma:     NAMBOS naming-strategy-research, Amsterdamer Str. 192, 50735 Köln

Ort Wetzlar
Veranstaltungsort:
La Vinoteca di Colbon
Franz-Schubert-Str. 3
35578 Wetzlar
Beginn: 19:00 Uhr (Get-together 18:30 Uhr)
Anmeldeschluss: 01.09.2022