Background Image

Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Selbstpräsentation im Vorstellungsgespräch
Donnerstag, 22. Oktober 2020, 09:30 - 12:00
Aufrufe : 774
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Dabei geht es um die Herausforderung, sich bestmöglich auf ein Vorstellungsgespräch vorzubereiten, um den bisherigen Berufs-und Lebensweg interessant, nachvollziehbar und authentisch zu präsentieren. Und das natürlich im Hinblick auf den Berufswunsch oder die angepeilte Position.

Im interaktiven Vortrag lässt sich erkunden, wie eine strategisch gute Selbstpräsentation vorbereitet werden kann und wie man sich mit dieser für die vakante Stelle des potenziellen neuen Betriebs bewerben kann.
Referentin: Beátrice Schenk, Personal-, Business-und systemischer Coach, NLP-Practioner

Termin/Ort: Donnerstag, 22. Oktober 2020
Uhrzeit: 09:30 - 12:00 Uhr
Interessierte senden bitte bis zum 21.10.2020 für die Teilnahme eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und erhalten die Zugangsdaten.

Für Fragen vorab steht Marion Guder, Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt, zur Verfügung unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
06421 – 605-204

Ort Online