Background Image

Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Markt der Möglichkeiten für Frauen im kaufmännischen Bereich
Mittwoch, 19. Oktober 2022, 09:00 - 12:00
Aufrufe : 517
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

. Veranstaltung in Limburg am 19. Oktober / Anmeldeschluss 14. Oktober
. Weiterbildungschancen für Frauen mit kaufmännischem Hintergrund

Über kaufmännische Weiterbildungsmöglichkeiten für Frauen berichten die Beauftragten für Chancengleichheit der Agentur für Arbeit und des Jobcenters sowie Referenten von Bildungsträgern am Mittwoch, 19. Oktober, 9 bis 12 Uhr im Sitzungssaal der Arbeitsagentur Limburg, Ste.-Foy-Str 23. Neben Beratungs- und Informationsgesprächen besteht die Möglichkeit, Kurzvorträge zur finanziellen Förderung, zum Bildungsgutschein, zu Teilqualifikationen und anderen Themen teilzunehmen. Angeboten wird zu dem eine Farb- und Stilberatung der Karriere- und Imageberaterin Petra Schreiber. Das Angebot richtet sich auch an Frauen, die noch nicht bei Arbeitsagentur oder Jobcenter gemeldet sind. Ein Mund-Nasenschutz ist zu tragen

Ort Limburg
Anmeldungen für die kostenlose Teilnahme sind bis 14. Oktober per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. möglich.