Background Image

Einladung: mittelhessen.digital
mit Daniel Zoll am 18.10

Daniel Zoll Portrait
Keynote-Speaker Daniel Zoll zu Gast in der Buderus Arena Wetzlar

Das Netzwerk Mittelhessen.digital lädt ein zur Keynote und Campfire Session. Wir widmen uns der Frage welche Bedeutung eine zielgerichtete Social Media Strategie für KMUs im 21. Jahrhundert hat, und welche Bedeutung sie für ein erfolgreiches Wachstum hat.

Dazu begrüßen wir Social Media- und Influencer Branding- Experte Daniel Zoll. In seinem Vortrag zeigt er auf welche Trends heute zählen und wie die eigene Digital-Journey am besten gestartet werden sollte.

18.10.2022 | 17:30 Uhr | Buderus Arena Wetzlar

Daniel Zoll ist einer der renommiertesten Social-Media-Experten in Deutschland. Als Digital Content Creative berät er Kunden wie Red Bull, KPMG, Google und die Bundespolizei. Davor hat er als Redaktionsleiter bei Radio JAM FM Berlin Social-Media-Strategien und -Konzepte entwickelt und umgesetzt. Sein Wissen gibt er auf zahlreichen Kanälen weiter, unter anderem auch auf Konferenzen, in Workshops oder Vorträgen an Hochschulen. #FragDenDan

Wie gewohnt laden unsere rund 20 Mitgliedsunternehmen aus dem Netzwerk im Anschluss zur interaktiven Campfire Session ein. An den einzelnen Campifires werden für die Gäste Themen und Diskussionen zu Verschiedenen Trends der Wirtschaft 4.0 angeboten. Von IT Security, über Social Media Rechte, hin zu Trends der Arbeitswelt und zeitgemäßem Cloud Management werden für die Gäste zahlreiche Ankünpfungspunkte für einen interaktiven Austausch geschaffen.

Kofinanziert wird das Event durch die Europäische Union aus dem Europäischem Fonds für regionale Entwicklung.