Background Image

Tätigkeitsbericht des Regional-
Managements 2016-2018 erschienen

Was macht das Regionalmanagement Mittelhessen eigentlich? Wer engagiert sich für die Region und warum? Welche Wirksamkeit hat das regionale Netzwerk mit seinen über 500 Experten?

"Ein starkes Netzwerk"

Alle diese Fragen und noch viel mehr werden im zweiten Tätigkeitsbericht des Regionalmanagements für die Jahre 2016, 2017 und 2018 beantwortet, der anlässlich der Mitgliederversammlung des Vereins Mittelhessen vorgestellt wurde.

In den vier großen Kapiteln

  • Regionalmarketing
  • Regionalmanagement
  • Verein Mittelhessen und
  • Regionalmanagement Mittelhessen GmbH

werden die Aktivitäten, aber auch die personellen Veränderungen in den beiden Organisationen beleuchtet. Das Layout der 28-seitigen Broschüre ist bewusst wie ein Magazin gestaltet worden, um die Freude an der Lektüre zu erhöhen. Eine Online-Version ist hier einsehbar und zum Herunterladen verfügbar, Sie können aber auch - heimisch und zugleich klimaneutral - gedruckte Exemplare in der Geschäftsstelle des Regionalmanagements anfordern.

[powr-pdf-embed id="2f6b7224_1563503703"]