Background Image

Willkommen
Newcomers Day @ Licher Brauerei

Foto: Alessa Cimiotti

Neuankömmlinge sind in Mittelhessen herzlich willkommen! Das Regionalmanagement und sein Arbeitskreis Willkommenskultur luden Newcomer und ihre Familien am 15. November 2016 in die Licher Brauerei nach Lich. Mit von der Partie waren die Mittelhessen-Botschafter und Damen-Basketballer vom BC Pharmaserv Marburg, Biathletin Petra Behle, die Rollstuhl-Basketballer vom RSV Lahn-Dill und die Handballer vom TV 05/07 Hüttenberg. Nach einer kundigen Spezial-Führung waren die teils internationalen Mitarbeiter in mittelhessischen Institutionen und Unternehmen Gäste im Hardtberggarten. Eine Talkrunde mit den Sport-Botschaftern rundete den Abend ab.

Sie haben Interesse? Informationen zu weiteren Veranstaltungen unter newcomers.mittelhessen.eu, Personaler können sich unter personaler.mittelhessen.eu gerne für unseren exklusiven HR-Newsletter anmelden und erhalten auf diese Weise die nächsten Termine für ihre Newcomer.

Die Newcomers-Aktivitäten des Regionalmanagements werden unterstützt von der AOK, Bosch, der HTAI und der Stadtwerken Gießen AG - vielen Dank dafür!

Newcomers Day Mittelhessen @ Licher Brauerei 2016