Background Image

Regionalmanagement-Blog
im neuen Gewand

Neues Gewand: Das aktualisierte Layout des Regionalmanagement-Blogs im Screenshot

Mitmach-Plattform über die Region hat neues Layout

Das Blog des Regionalmanagements Mittelhessen hat ein frisches Gewand bekommen: Angepasst an das Layout der regionalen Plattform mittelhessen.eu ist das runderneuerte Sprachrohr für und über die Region ab sofort unter http://blog.mittelhessen.eu zu erreichen. Regelmäßig gibt es dort unter dem Titel „Wissen, Werte, Wissenschaft“ aktuelle News und Informationen über Akteure und Institutionen zu lesen, die die Region Mittelhessen prägen. Wichtig: Als Mitmach-Werkzeug sind Kommentare zu den Beiträgen ausdrücklich erwünscht.

Seit 2011 bloggt das Regionalmanagement bereits - zunächst unter der Überschrift "Mitten in Hessen". Seitdem haben sich zahlreiche Artikel mit Neuigkeiten aus der Region angesammelt. Sie sind auch im Archiv des neuen Blogs weiterhin abrufbar. Künftig soll noch regelmäßiger auf blog.mittelhessen.eu publiziert werden - nicht nur, um ein Schaufenster in die Region zu bieten, sondern auch, um die Arbeit des Regionalmanagements transparenter zu machen. "Wir freuen uns darüber, dass nun auch Blog und Website mit dem gleichen Design ausgestattet sind", sagte Jens Ihle, Geschäftsführer der Regionalmanagement Mittelhessen GmbH.

Ihle ermutigte zudem alle Nutzer dazu, sich im Kommentarbereich von "Wissen, Werte, Wissenschaft" konstruktiv mit den Beiträgen auseinanderzusetzen oder dort eigene Ideen und Vorschläge beizusteuern.